10 Dez

Trauer um zwei Vorstandsmitglieder


In den vergangenen vier Monaten hat der Vorstand des Fördervereins zwei seiner Mitglieder verloren.
 
Trauer um Vorstandsmitglieder

Im Juli verstarb unsere Förderin der ersten Stunde, Frau Lore Rating, die den Förderverein seit über 20 Jahren in großzügigster Weise finanziell und personell unterstützt hat. Sie wurde zu einer lieben Freundin für viele von uns.

Im September verloren wir Herrn Michael Kerber der seit 10 Jahren ehrenamtlich auf der Station und im Vorstand engagiert war. Bei den Veranstaltungen des Fördervereins war er immer eine wichtige und zuverlässige Hilfe.

Frau Rating und Herr Kerber waren auf ihre ganz unterschiedliche Art eine große Bereicherung für unseren Förderverein und unseren Vorstand und wir vermissen sie sehr.




> Förderverein > Aktuelles
Förderverein Palliativstation im
Asklepios Westklinikum Hamburg
Suurheid 20 · 22559 Hamburg
Tel. / Fax 040 81 91 24 77
© 2013-2017 Förderverein Pallitivstation