3 Dez

Wichtel Herr Svenson steht für eine schöne Spendenidee Modell


Fotos mit dem Weihnachts-Wichtel für einen guten Zweck
 

„Weihnachten ist das Fest der Liebe“, sagt Gabriele Wittrock, Inhaberin der Blomen Deel Rissen in der Wedeler Landstraße 29. Was liegt da näher, als seinen Mitmenschen eine Freude zu machen? Und so hat sich Gabriele Wittrock für die Vorweihnachtszeit etwas Besonderes einfallen lassen. Ab sofort steht vor der Blomen Deel der mannshohe Weihnachtswichtel „Herr Svenson“. Mit ihm können sich Kunden oder Passanten ablichten lassen – für eine (freiwillige) Spende. Das gespendete Geld kommt dem Kinderhospiz Sternenbrücke und dem Förderverein der Palliativstation im Asklepios Westklinikum Hamburg e.V. zugute.

Wir sagen sehr herzlich Danke!
Diese schöne Spendenaktion hat vielen Menschen Freude bereitet! Den Ertrag der Foto-Aktion hat uns Frau Wittrock überwiesen. Wir bedanken uns herzlich für ihren tollen Einsatz und für den Erlös, der natürlich der Palliativstation zugutekommt.


> Förderverein > Aktuelles
Förderverein Palliativstation e. V.
Asklepios Westklinikum Hamburg
Suurheid 20 · 22559 Hamburg
Tel. 040 81 91 24 77
© 2013-2020 Förderverein Pallitivstation