31 Jan

Förderer der ersten Stunde


In Memoriam. Auf der Station erinnern die Fotos von Lore und Klaus Rating an unsere großen Unterstützer.
 


Diese überaus liebenswürdigen und großzügigen Menschen wurden zu Freunden, deren Einsatz und Förderung vom ersten Treffen bis weit über ihren Tod hinaus so hilfreich für unsere Palliativarbeit ist. Schon bevor die Station eröffnet wurde, gab das Ehepaar Rating eine großzügige Anschubfinanzierung. Frau Rating war bis zu ihrem Tod in unserem Vorstand und Herr Rating fragte jedes Mal, wenn wir ihn sahen: „Was braucht die Station?“ Aus ihrem Erbe wurde die Klaus- und Lore Rating Stiftung, die jetzt von den Kindern verwaltet wird und die Station weiterhin bei wichtigen Anliegen unterstützt.


> Förderverein > Aktuelles
Förderverein Palliativstation e. V.
Asklepios Westklinikum Hamburg
Suurheid 20 · 22559 Hamburg
Tel. / Fax 040 81 91 24 77
© 2013-2020 Förderverein Pallitivstation